- Prävention
 
     
     
     
     
     
       
   
     
     
     
     
     
       
  Sport
 
     
     
     
     
       
   
     
     
     
       
   
       
   
       
   
       

Impressum

Dr. med. Wolfgang Walter 

Facharzt für Allgemeinmedizin 

vom 01.07.1977 bis 02.01.2007 in eigener Praxis in Gröbenzell niedergelassen 

Approbation als Arzt durch das Bayer. Staatsministerium des Inneren am 31.12.1974 

Promotion: Ludwig-Maximilian-Universität München am 20.12.1973 

Mitglied der Bayerischen Landesärztekammer ( www.blaek.de

Hinweis: 

Die Informationen auf meiner Internet-Seite wurden sehr sorgfältig erarbeitet und geben meine persönliche Erfahrung und Meinung wieder. Ich kann aber keine Haftung für evtl. Nachteile oder Schäden, die evtl. aus den auf meiner Internetseite gegebenen praktischen Hinweisen resultieren. Ebenso kann ich keine Verantwortung für die Inhalte  der angegebenen Links übernehmen. Ich führe grundsätzliche keine Praxistätigkeit im Sinne von Diagnostik und Therapie durch. 

Alle Rechte vorbehalten, Nachdruck und Verbreitung nur nach Rücksprache und schriftlicher Genehmigung. 

Dr. med. Wolfgang Walter